Beratung und Service für Produkte und technische Geräte
Bei Durner hat Kundenorientierung seit mehr als 90 Jahren Tradition. Wer Top-Dienstleistungen anbieten will, kann keine Kompromisse eingehen. Wir bei Durner sehen Service als Grundbaustein der Kundenbeziehung. Es geht darum, sich in die Situation des Kunden hineinzudenken, Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und diese aktiv anzusprechen. Nicht erst dann, wenn ein Problem entstanden ist und der Kunde damit vor der Tür steht, sondern vorher.
Vorausschauend dem Kunden zu zeigen, dass er wichtig ist und das auch unter Beweis stellen, ist Service by Durner. Das kann die außertourliche Lieferung an Silvester sein oder die Ware, die man dem Kunden ganz selbstverständlich ins Auto trägt, es kann die wiederholte Rückrufaktion per Telefon sein oder die kostenlose Ersatz-Reinigungsmaschine. Im Servicemanagement von Durner gibt es viele Leistungen, über die nicht gesprochen werden muss – weil sie für uns selbstverständlich sind.
Leistungen im Überblick:
- Anwendungstechnische Schulungen
- Objektbegehungen vor Ort
- Erstellung von Reinigungs- und Desinfektionsplänen
- Systemunterstützung mit Warenwirtschafts- und Bestellprogrammen
- Technischer Service
- Kostenanalysen und Budgetierung
Logistik
Werkstatt
Ihre Ware: Abholbereit bei Tag & Nacht
Das neue D24-Abholterminal unmittelbar vor dem Eingang zum Betriebsgelände macht’s möglich: Ware, die rechtzeitig geordert wurde, kann mit einem Öffnungscode, der am Rolltor des Terminals eingegeben wird, zu jeder Zeit abgeholt werden.
Und so funktioniert's:
- Sie bestellen Ihre Ware Montag – Donnerstag bis 16:00 Uhr oder am Freitag bis 13:30 Uhr bei uns
- Wir nennen Ihnen einen Öffnungscode für das D24-Abholterminal
- Sie holen Ihre Ware Montag – Donnerstag unabhängig von unseren Öffnungszeiten ab 16:30 Uhr bis 7:30 Uhr des Folgetages ab, am Wochenende ist die Abholung von Freitag 13:30 Uhr – Montag 7:30 Uhr möglich
Unser Showroom
Demogeräte und Anwendungszonen für alle wichtigen Sortimentsbereiche vereint der neue Durner Showroom im Erdgeschoss des Verwaltungsgebäudes. Auf einer Gesamtfläche von fast 300 Quadratmetern kann hier getestet, verglichen, gelernt und diskutiert werden. Die Einrichtung versteht sich zugleich als Ausstellungs- und Vorführbereich, praktisches Schulungszentrum und Kommunikationsraum. Der Kunde kann sich die gesuchten Produkte aber einfach auch nur in aller Ruhe anschauen.