Sachbearbeiter(in) im Innendienst mit Schwerpunkt Angebots- und Preismanagement (m/w/d) in Nürnberg (Mittelfranken)

Als Sachbearbeiter(in) im Innendienst mit Schwerpunkt Angebots- und Preismanagement sind Sie verantwortlich für alle Preisanfragen und die Erstellung von Angeboten. Zudem stehen Sie unseren Kunden bei Fragen beratend zur Seite.

Wenn Sie also eine zuverlässige und strukturierte Person sind, freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Ihre Aufgaben:

  • Sie bearbeiten Preisanfragen
  • Sie erstellen Angebote
  • Sie pflegen und speichern unsere Preise
  • Sie sind verantwortlich für die Eingabe und den Versand von Preismitteilungen
  • Sie sind Ansprechpartner für Kunden bei Fragen zu Angeboten

Darüber freuen wir uns:

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Angebotswesen
  • Teamgeist und Spaß daran, eng mit Kollegen zusammenzuarbeiten
  • Zuverlässigkeit und kommunikative Kompetenz
  • Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem

Das bieten wir:

  • 30 Tage Urlaub
  • Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
  • JobRad-Angebote für eine gesunde Work-Life Balance und einen nachhaltigen Weg zur Arbeit
  • Verpflegungszuschuss mit einer Edenred-Karte
  • Zuschuss zum Kinderbetreuungsplatz (Kita/Krippe)
  • Mitarbeiterrabatte bei einem Einkauf bei uns
  • Individuelle Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Interessantes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einer wachstumsstarken und krisensicheren Branche
  • Offenes und sympathisches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Kontakt

Telefon: +49 911 65774-0
E-Mail: info@durner.de